Seite wählen

Hyaluron Frankfurt

4.9 / 5
Über 400 Patienten haben uns bewertet! Erfahrungsberichte ansehen

Interessieren Sie sich für eine Behandlung mit Hyaluron in Frankfurt? Natürliche Hyaluronsäure ist eine Substanz, die essentiell für die Erhaltung der Hautfeuchtigkeit, Elastizität und Geschmeidigkeit ist. Mit zunehmendem Alter nimmt jedoch ihr Gehalt in der Haut ab, was zu einem Verlust an Spannkraft und Elastizität führen kann. Um diesem entgegenzuwirken und der Haut ein verjüngtes Aussehen zu verleihen, verwenden wir unvernetzte Hyaluronsäure, die direkt in die obere Hautschicht injiziert wird. Diese bindet Feuchtigkeit und regt die Kollagenproduktion an, wodurch das Gewebe geglättet wird.

Für tiefere Falten oder verloren gegangenes Volumen setzen wir stabilisierte, vernetzte Hyaluronsäure ein. Durch Injektionen dieses biologischen Präparats können Mundwinkel- und Nasolabialfalten sowie Fältchen an Ober- und Unterlippen effektiv behandelt werden. Dabei streben wir nach einer reinen Glättung, ohne eine unerwünschte Volumenzunahme der Lippen zu erzielen, damit das Ergebnis natürlich und unauffällig aussieht. Unser qualifiziertes Team versteht die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten und wendet innovative Techniken an, um natürliche und ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

Behandlungsablauf einer Hyaluron Behandlung

  • Vor der Behandlung

    Vor der Hyaluronsäure-Behandlung führen wir in unserer Praxis eine gründliche Beratung durch, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten zu verstehen. Dabei klären wir über den Ablauf der Behandlung auf, besprechen mögliche Risiken, sowie die zu erwartenden Ergebnisse. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patienten vor der Behandlung gut informiert fühlen.

  • Die Behandlung

    Die Hyaluronsäure-Behandlung wird von unseren erfahrenen und qualifizierten Experten durchgeführt. Vor Beginn der Behandlung wird die Haut gereinigt und desinfiziert. Anschließend wird die Hyaluronsäure gezielt an den entsprechenden Stellen injiziert, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Während der Injektionen achten wir besonders auf die genaue Platzierung und Dosierung der Hyaluronsäure, um das gewünschte Volumen und die gewünschte Kontur zu erreichen. Wir streben stets danach, eine entspannte und komfortable Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Patienten wohl und gut betreut fühlen.
    Hyaluron Frankfurt
  • Nach der Behandlung

    Nach der Behandlung mit Hyaluron in Frankfurt geben wir unseren Patienten detaillierte Anweisungen zur Nachsorge, um optimale Ergebnisse zu erzielen und mögliche Nebenwirkungen zu minimieren. Es ist wichtig, bestimmte Aktivitäten wie intensives Sonnenbaden oder Sport für einen bestimmten Zeitraum zu vermeiden. Nach der Behandlung werden wir weiterhin für Fragen oder Bedenken zur Verfügung stehen. In der Regel hält das Ergebnis zwischen 6 und 18 Monaten an, bevor eine Auffrischungsbehandlung empfohlen wird.

Neben der herkömmlichen Lippenbehandlung mit Hyaluron steht auch das innovative Twin-Tech-Verfahren zur Verfügung, Kurzvideo ansehen:

Risiken

Es ist wichtig anzumerken, dass wie bei jeder medizinischen Behandlung, auch bei der Hyaluronsäure-Behandlung in Frankfurt, gewisse Risiken bestehen können:

Zu den möglichen Risiken gehören vorübergehende Rötungen, Schwellungen oder leichte Blutergüsse an den Injektionsstellen.

Es ist uns jedoch wichtig zu betonen, dass in unserer langjährigen Erfahrung als Chirurgen solche Zwischenfälle äußerst selten sind. Dank unseres erfahrenen Teams und unserer präzisen Techniken konnten wir bisher stets sichere und erfolgreiche Hyaluronsäure-Behandlungen in Frankfurt durchführen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Patienten haben für uns oberste Priorität.

Kosten

Die Kosten für eine Hyaluronsäure-Behandlung variieren je nach individuellem Behandlungsplan. Wir bieten transparente Preise und führen vorab detaillierte Beratungen durch, um die Kosten zu besprechen.

Zu den häufigsten behandelten Bereichen gehören:

  • Lippen: Um Volumen zu vergrößern, Konturen zu definieren und das Erscheinungsbild der Lippen zu verbessern.
  • Nasolabialfalten: Um tiefe Falten zwischen Nase und Mund zu reduzieren.
  • Marionettenlinien: Um Falten von den Mundwinkeln zum Kinn zu minimieren.
  • Wangen: Um verlorene Wangenvolumen wiederherzustellen und die Gesichtskonturen zu definieren.
  • Unter den Augen: Um Tränensäcke zu mildern und eine aufgefrischte Erscheinung zu erzielen.
  • Hände: Um das Volumen zu verbessern und das Erscheinungsbild von Altersflecken zu reduzieren.
  • Gesichtskonturen: Um die Kinnlinie zu definieren und den Gesichtsbereich zu modellieren.
  • Dekolleté: Um die Hautstruktur zu verbessern und feine Linien zu mildern.

Diese Bereiche sind nur einige Beispiele, und je nach den individuellen Bedürfnissen und ästhetischen Zielen unserer Patienten können weitere Bereiche behandelt werden.

Hyaluron Vorher Nachher Bilder

  • Die Verwendung von Vorher-Nachher-Bildern als Werbemaßnahme für chirurgische Eingriffe ist gemäß dem Heilmittelwerbegesetz verboten
  • Alternativ bieten wir unseren Kunden während der persönlichen Beratung Einblicke in die Ergebnisse unserer Behandlungen mit Hyaluron. Als erfahrener Experte für Hyaluronsäure in Frankfurt habe ich eine umfangreiche Sammlung von Bildern meiner Patienten vor und nach der Behandlung erstellt. Diese Bilder sind äußerst nützlich, um den Eingriff und die möglichen Resultate für die Patienten anschaulich und verständlich zu präsentieren.

Häufige Fragen

Wann kann ich meine normalen Aktivitäten wieder aufnehmen?
Die meisten Patienten können nach einer Hyaluronsäure-Behandlung sofort zu ihren normalen Aktivitäten zurückkehren. Es wird jedoch empfohlen, anstrengende körperliche Aktivitäten für die ersten 24 bis 48 Stunden zu vermeiden, um mögliche Nebenwirkungen zu minimieren.
Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse sichtbar sind?
Die Ergebnisse der Hyaluronsäure-Behandlung sind in der Regel sofort nach der Behandlung sichtbar.
Ist die Hyaluronsäure-Behandlung schmerzhaft?
Die meisten Patienten empfinden die Hyaluronsäure-Behandlung als gut verträglich. Wir verwenden spezielle Techniken, um Unannehmlichkeiten während der Behandlung zu minimieren.
Wie unterscheidet sich Hyaluronsäure von anderen Fillern?
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Filler, der Feuchtigkeit bindet und Volumen aufbaut, um Falten zu glätten und das Gesicht zu modellieren.
Wie lange dauert die Behandlung?
Die Dauer der Hyaluronsäure-Behandlung in Frankfurt variiert je nach Umfang und den zu behandelnden Bereichen. In der Regel dauert die Behandlung jedoch etwa 30 Minuten bis zu einer Stunde, abhängig von den individuellen Bedürfnissen des Patienten.

Erfahrungsberichte unserer Patienten

Info: Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Quelle: Jameda

  • Ich bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Kalthoff. Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken, meine schmale Oberlippe etwas vergrößern zu lassen, hatte mich aber nie getraut aus Angst vor einem unnatürlichen Aussehen. Zum Glück habe ich mich dann aber zu einen Beratungstermin bei Herrn Doktor Kalthoff angemeldet. Er nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und erklärte mir genau Möglichkeiten und Vorgehen und hat mich dabei sehr gut beraten, so daß ich mich zu einer Behandlung entschloß. Die Behandlung war einfühlsam, ich war aufgeregt, aber durch seine ruhige, symphatische Art nahm er mir die Nervosität. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glücklich, es sieht einfach natürlich und harmonisch aus und endlich sieht es nach was aus, wenn ich Lippenstift trage. Ich kann Herrn Doktor Kalthoff nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder zu ihm gehen. Patient:in verifiziert bei Jameda
  • Vor neun Jahren war ich bereits bei Dr. Kalthoff zur Beratung. Es sollte eine Fettabsaugung am Hals sein. Trotz bester kompetenter Beratung war meine Angst vor diesem Eingriff so groß, dass ich mich erst dieses Jahr zu einem zweiten Beratungstermin vorstellte. Dr. Kalthoff erläuterte mir auch dieses mal genau die Möglichkeiten, die Risiken und den Operationsverlauf. Der Eingriff wurde unter lokaler Betäubung durchgeführt. Nun ist dies 8 Wochen her und ich finde das Ergebnis umwerfend! So ein gutes Gefühl in meiner Haut zu stecken ! Bin stolz auf mich und danke Dr. Kalthoff und seinem gesamten Team für diese professionelle Arbeit ! Patient:in verifiziert bei Jameda
  • Dr. Rapprich ist einer der besten Ärzte für Liposuktion in Deutschland. Ebenso ist er international ein gefragter Vortragender auf wissenschaftlichen Kongressen, der seine Expertise im Kampf für eine fachgerechte Behandlung des Lipödems mit Kollegen aus aller Welt teilt. Als Arzt in der Behandlung seiner PatientInnen ist er zugewandt, sorgfältig und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Jeder Behandlungsschritt - und diese sind bei der Behandlung des Lipödems nicht immer die einfachsten und angenehmsten - wird geduldig und verständlich erklärt, so dass man nach "überstandener" Prozedur weiß, dass man in den besten Händen war! Patient:in verifiziert bei Jameda
  • Herr Dr. Rapprich wurde mir von einer Freundin empfohlen. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und verfügt über viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Liposuktion beim Lipödem. Er hat sich fast eine Stunde Zeit genommen um mich zu untersuchen und zu beraten. Er ist ein toller Arzt bei dem man sich über die Maßen gut beraten und aufgehoben fühlt. Ich freue mich bereits auf einen zweiten Termin am 01.02. Vielen Dank auch an das Team. Patient:in verifiziert bei Jameda
  • Ich habe ins gesamt 4 Lipödem Operationen (wegen "großem Befund", wie so respektvoll gesagt wurde) machen lassen und habe mich von Anfang bis Ende wirklich wohl gefühlt. Das Behandlungs- und Organisationsteam sind menschlich und sehr bemüht einem diese heikle Situation so angenehm wie möglich zu machen und bei mir ist es ihnen wirklich gelungen. Vorab werden einem auch interssante Lektüre und Aufklärung (auch aus Patientensicht) mitgegeben, die mir geholfen haben mich bestens auf die OP und die Zeit danach vorzubereiten. Dr. Rapprich war auch unglaublich nett und beantwortete jede noch so kleine Frage, was mir das Gefühl von Wertschätzung vermittelt hat. Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen und auch mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Patient:in verifiziert bei Jameda

Ihre persönlichen Ansprechpartner/innen

  • Dr. Kühne Hyaluron Frankfurt Arzt

    Dr. med. Ulrich Kühne

    Dr. med. Ulrich Kühne verfügt über die deutsche und die US-amerikanische Approbation im Bereich Humanmedizin. Seine Spezialisierung in Dermatologie und Allergologie absolvierte er an der Universitätshautklinik Frankfurt. Dr. Kühne ist im Besitz des "Diploma in Aesthetic Laser Medicine" und wurde von der Deutschen Dermatologischen Akademie für Dermatologische Lasertherapie und Kosmetologie zertifiziert. Als anerkannter Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie und Lasertherapie tritt er regelmäßig als Referent bei nationalen und internationalen Kongressen auf. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Hautkrebsfrüherkennung, wobei er insbesondere KI-Systeme zur Unterstützung nutzt. Zusätzlich ist Dr. Kühne als Prüfarzt in nationalen und internationalen Multicenter-Studien zur Erforschung von Therapien mit Botulinumtoxin und Dermalfillern tätig. Des Weiteren ist er Mitglied des Prüfungsausschusses "Haut- und Geschlechtskrankheiten" der Landesärztekammer Hessen. Seine Expertise steht auch dem HR und dem ZDF regelmäßig als Studiogast für dermatologische Themen zur Verfügung.
    Radiointerview beim hr4 zum Thema Hyaluron:
  • Dr. Imhoff Hyaluron Frankfurt Arzt

    Dr. med. Matthias Imhof

    Nach zweijähriger internistischer Weiterbildung und der Facharztausbildung für Dermatologie und Allergologie an der Universitätsklinik Frankfurt spezialisierte sich Dr. Imhof auf die dermatologische Lasertherapie und ästhetische Dermatologie. Er erwarb im postgraduierten Studiengang der Universität Greifswald das „Diploma in Aesthetic Laser Medicine“. Dr. Imhof ist Verfasser zahlreicher Publikationen in Fachzeitschriften und Lehrbüchern sowie der Deutschen AWMF-Leitlinie „Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie“. Er hält auf nationalen und internationalen Kongressen wissenschaftliche Vorträge auf dem Gebiet der allgemeinen und ästhetischen Dermatologie. Zudem ist Dr. Imhof als Investigator und Co-Investigator von klinischen Multicenter-Studien in der Therapie mit Fillern und Botulinumtoxin aktiv.
  • Dr. Kalthoff Hyaluron Frankfurt Arzt

    Dr. med. Stefan Kalthoff

    Dr. Stefan Kalthoff ist einer der renommiertesten Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie in Deutschland und spezialisiert auf die Verbesserung und Verjüngung des Gesichtes. Er absolvierte seine Facharztausbildung für plastische und ästhetische Chirurgie an der BG Klinik Ludwigshafen, Behandlungszentrum Vogtareuth, und am Marienhospital Stuttgart. 18 Jahre war er in der Rosenpark Klinik Darmstadt tätig, seit 2021 ist Dr. Kalthoff Partner in der Hautmedizin Bad Soden. Kernkompetenzen
    • Faltenbehandlung
    • Gesicht
    • Körperstraffung

    4.9 / 5
    164 Patienten haben Herrn Dr. Kalthoff bewertet! Erfahrungsberichte ansehen

Beratungsanfrage

Sie werden innerhalb 48 Stunden eine Rückmeldung von Herrn Dr. med. Ulrich Kühne, Spezialist für Hyaluron, erhalten.

    4.9 / 5
    164 Kunden haben Dr. Kalthoff bewertet!

    360° Rundgang

    In unserer virtuellen Rundführung zur Behandlung mit Hyaluron laden wir Sie ein, unsere modernen Praxisräume und die fortschrittliche Ausstattung kennenzulernen. Während eines persönlichen Beratungsgesprächs in unserer Praxis führt Sie unser renommierter Facharzt durch die verschiedenen Bereiche und erläutert Ihnen ausführlich unsere Methoden zur Hyaluronbehandlung.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5nb29nbGUuY29tL21hcHMvZW1iZWQ/cGI9ITR2MTY3NDQ2NTc1NjYxNSE2bTghMW03ITFzQ0FvU0xFRkdNVkZwY0ZCM1VqUmtTVWxFZDNZelVtVlFXRkJqT1d4UmFrTkJPR2gxVkU5a1VEVlpUazVRTWtWciEybTIhMWQ1MC4xNTA4OTA1MTAxMjMhMmQ4LjUxMzEwOTI3NzA1NDkhM2Y2MCE0ZjAhNWYwLjc4MjA4NjU5NzQ2Mjc0NjkiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
    Behandlungsdauer< 45 Minuten
    Arbeitsunfähigkeit0 Tage
    Sport2 Tage
    Gesellschaftsfähigkeitsofort - 1 Woche
    Kostenab 400 €

    Persönliche Beratung

    Lassen Sie sich von unserem Experten für Hyaluronsäure beraten.

    Beratungsanfrage

    Schließen

    Beratungstermin vereinbaren

    Senden Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage. Wir werden uns zeitnah per E-Mail oder Telefon bei Ihnen melden!

      * Pflichtfelder

      Wie wollen Sie kontaktiert werden?