Lidstraffung

Ober- und Unterlidstraffung für ein wachen Ausdruck und schönere Augenblicke!

Wir schenken Ihnen noch schönere Augenblicke!

Schlupflider oder Tränensäcken können verschiedene Ursachen haben. Eins haben sie aber gemeinsam: sie lassen das Auge und somit auch den Gesichtsausdruck müde und traurig erscheinen. Aber wer möchte schon müde wirken, wenn er ausgeschlafen und gut gelaunt ist? Mit einem Oberlid- oder Unterlidlift können Schlupflider, die zudem manchmal das Gesichtsfeld einschränken, und Tränensäcke erfolgreich behandelt werden. Für einen offenen und wachen Blick! 

Oberlidstraffung

Das Schlupflid ist sehr häufig und schränkt manchmal das Gesichtsfeld ein. Das Auge wirkt müde und traurig. Niemand möchte gerne müde wirken, wenn er ausgeschlafen ist. Die überschüssige Haut des Oberlides kann sich in Folge des Alters bilden, aber auch genetisch bedingt schon bei jungen Menschen bestehen. Während viele Frauen das erschlaffte Lid als hinderlich beim Schminken empfinden, stören sich auch viele betroffene Männer daran, dass sie dadurch oft älter und müder wirken.

Mehr erfahren

Unterlidstraffung

Müde Augen sind nicht immer ein Zeichen für fehlenden Schlaf oder Stress. Auch genetische oder altersbedingte Hauterschlaffungen und Schwellungen der Augenlider spielen eine entscheidende Rolle für das Erscheinungsbild. So können Tränensäcke das Unterlid verquollen aussehen lassen und dem Gesicht damit einen müden und erschöpften Ausdruck geben. Niemand möchte gerne müde wirken, wenn er ausgeschlafen ist.
Mit einem chirurgischen Eingriff, der Unterlidstraffung, können wir gealtertes, schlaffes Gewebe korrigieren und Ihren Augen wieder einen strahlenden und wachen Ausdruck verleihen.

Mehr erfahren

Wir sind für Sie da.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Kontakt Hautmedizin Bad Soden: +49 (0) 6196 - 651 55 0

E-Mail: info@hautmedizin-badsoden.de

Kontakt Ästhetik: +49 (0) 6196 - 651 55 55

E-Mail: aesthetik@hautmedizin-badsoden.de

Anfahrt
Kronberger Straße 36a
65812 Bad Soden / Ts., Deutschland

Sprechzeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
08.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr

Mittwoch:
08.00 - 11.30 Uhr  
14.30 - 17.30 Uhr

Wir sind bestrebt, Wartezeiten zu minimieren. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Soziale Medien
Instagram: @hautmedizin_badsoden
Facebook: @hautmedizinbadsoden